Fischer, Bianca
Wintersemester 2021/2022
(Universität zu Köln) 
 Projektskizze - Eine qualitative Studie zur Umsetzung des dialogischen Prinzips von Martin Buber in einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung  08-2023   (PDF
 
 
 Fischer, Bianca
Sommersemester 2022
(Universität zu Köln) 
 Studienprojekt im Praxissemester - Inwiefern wird das dialogische Prinzip von Martin Buber an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung umgesetzt?  08-2023   (PDF
 
 
 Fischer, Bianca
Sommersemester 2022
(Universität zu Köln) 
 Studienprojekt im Praxissemester (PPT) - Inwiefern wird das dialogische Prinzip von Martin Buber an einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung umgesetzt?  08-2023   (PDF
 
 
 Kröger, Greta
Wintersemester 2023/24
(Universität zu Köln) 
 Studienprojekt im Praxissemester - Welche Chancen bietet die Methode des Dialogischen Lesens für das literarische Lernen bei Schüler:innen einer Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung?  04-2024   (PDF
 
 
 Kröger, Greta
Wintersemester 2023/24
(Universität zu Köln) 
 Studienprojekt im Praxissemester (PPT) - Welche Chancen bietet die Methode des Dialogischen Lesens für das literarische Lernen bei Schüler:innen einer Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung?  04-2024   (PDF